Sonntag, 16. Dezember 2012

12.12.2012 12:12:12

Izvinjavam se da se nisam vec ranje javila. Jeli ste i vi isto dozivili 12.12.2012. 12:12:12 ?? :D Cula sam da su i ekstra se poravcali bebe taj dan i da su puno svadbe bile :D jeli ste znali da na kineskom dvanest slican zvuk ima ko ljubav :D ?? 

Es tut mir echt leid dass ich mcih nicht gemeldet habe aber in der letzten Zeit habe ich einfach keine Zeit zu schreiben . Wheinachststress -.- Naja ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Und wie fandet ihr den Tag 12.12.2012 ?? :D Hab gehört das an dem Tag extra viele Babys per Kaiserschnitt rausgeholt wurden, viele Hochzeiten und viele beim Standesamt waren :D !! Habt ihr gewusst dass sich zwöl auf chinesisch fast gleich wie lieeb anhört ?? :D

Hi everybody I'm sorry for not being there a long time. How was your day on the 12.12.12 ?? I heard that a lot of babys were born and that a lot of weddings was there. :D Did you know that twele sound like love on chinese :D ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen