Freitag, 9. November 2012

Plastische Chirurgie || Plasticna chirurgia

Hallo alle miteinander ich wollte heute ein Thema schreiben und zwar geht es um Schönheitsoperationen. Wie wir alle wissen kommt dass in letzter Zeit immer mehr auf. Die Lippen spritzen, die Brüste vergrössern, straffen, die Nase verkleinern, Botox gegen Falten etc. Ich selber finde, dass man es in Massen machen sollte und es nicht gleich übertreiben muss. Ich selber würde mir die Lippen einbisschen aufspritzen lassen aber keine Implantate rein tun. Früher als ich noch einbisschen jünger war habe ich mir überlegt ob ich mir meine Brüste machen lassen will, um ehrlich zu sein bin ich ziemlich unentschlossen was die Brüste angeht, meine sind jetzt auch nicht gerade gross aber auch nicht unbedingt flach, deswegen lasse ich das, jetzt vorab noch aber ich werde mir noch sicher vor Weihnachten die Lippen aufspritzen gehen nur einbisschen. Was haltet ihr denn so von Schönheits-OP's  ?

Cao svima danas zelim da pricam malo od plasticne chirurgie. Ja mislim da vi svi znate sta je to, botoks protiv bore, korigiranje nosa, povecanje sisa i tako dalje. Ja sam kao sigurna i svaka druga zena dobro predomisla sta zelim da uradim. Ja sam misla da povecam malo moje usne zato sto su tako tanke. Ali ne zelim stavit implantat nego samo sa nekcijom. I pre nekoliko godina sam se pitala dali da povecam sise, jer moje nisu bas ni veliki ni male, ali bi zelela da imam i malo vise. Ali sigurno cu pre nove godina povecat usne, a sise cu tek kasnje eli nikako. Sta misli te vi ? Zar bi vi to uradila/ isprobali ? Sta vi mislito o plasticne chirurgije ?


 
ja bi sebi isto tako sise zelela da napravim ova zena stvarno ima odlicne !
Ich würde auch gerne so meine Brüste machen lassen, die Frau hat ziemlich schöne !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen