Donnerstag, 18. Oktober 2012

Thank you Russia !! Danke Russland !! Hvala rusija !!

Right now I'm so damn happy because i saw i had and i hope i will have (maybe more ) visitirs from russia on my blog !! <333 I just want to say thank you and love you! You've got wonderful beautiful womens and i hope my uncle from russia is reading thus right now :-D благодарю Россия

Ich bin im Moment sehr glücklich denn ich habe gerade eben gesehen dass ich einige Besucher aus Russland hatte und hoffe nich habe bzw noch mehr haben werde!! Ich liebe dich Russland !! Ich hoffe mein Onkel aus Russland liest das gerade :-D. Ich liebe euch und ihr habt wunderschöne Frauen das muss man euch lassen ;) <333 благодарю Россия

U ovom trenutku sam trenutno stvarno presretna jer sam vidjela da su ljudi iz rusije posijetili moj blog i bas mi je drago!!! Hvala puno rusija!! Volim vas i volim rusiju !!<33 I sad se molim da mi je to moj daijca, moj tetak, moj cica procito to :D vi u rusji dvaka vam cast imate strasno ljepe zene ! ;)<333 drago mi je ako bi ste me jos jednom posjetili u stvari moj blog :-D i da budu jos vise russji ^^ <333 благодарю Россия
 
   


                                                                благодарю Россия


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen